Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 09.02.2010, 17:11 Uhr

Kommt drauf an

Hallo

ja zugänglich sind die, das Zeugnisheft wandert ja mit dem Shcüler zum Klassenlehrer! Wenn ich also Schüler z.B von der Realschule erbe dann guck cih schon mla rein, denn ich muss ja sehen, was da Sache war... wenn cih aber ien komplette klasse neu bekomme, dann nciht. Dann fang ich erst mal "von Null" an...das ist ja auch nur fair den Schülern gegenüber... ich sehe auch die sonstige Akte normal nciht ein..aber das ist bei Eltern dann auch oft zweischneidig: einige WOLLEN NICHT, dass man sich informiert, eben damit man sich ein eigenes Bild erstellt, andere verschweigen einem wichitge Dinge, weil sie denken, man würde es in der Akte sowieso lesen und wüsste ja bescheid...also z.B: ritalingabe oder so..das ist vermerkt, cih erwarte aber, dass mir Eltern das selbst rechtzeitig sagen wenn es für mich wichtig sein soll...!

Wie hättest du es denn gern???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.