Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 15.03.2010, 12:11 Uhr

könnte meine Tochter sein

Meine spielt auch sehr gerne mit Jungs - bis jetzt ist das bei uns noch kein Problem. Aber ich denke, es könnte auch eines werden. Ich sehe halt zu, dass sie auch mit Mädels spielt - was dann auch immer gut klappt. Aber so den richtigen Anschluß hat sie da auch noch nicht gefunden. Einfach weil sie so viele Mädchensachen gar nicht interessiert - fast alle Mädels reiten bei uns z. B. Damit kann unsere überhaupt nichts anfangen. Dafür steht sie halt eher auf die Jungs typischen Sachen. Spielt gerne Playmobil, Lego oder mit Autos. Auf der anderen Seite ist sie dann wieder ein richtiges Mädel. Unsere geht in die 1. Klasse - da ist das bisher noch kein Problem. Zumindest bei den Jungs mit denen unsere spielt. Aber oft denke ich auch - hoffentlich steht sie da nicht irgendwann im Abseits. Kinder können halt gemein sein - so traurig das ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.