Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 07.04.2009, 11:41 Uhr

Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen raus....

.... schon schläft mein Kind nackig *seufz*.

Temi hat scheinbar die fliegende Hitze. Er zieht sich jden Abend aus, nachdem ich ihn ins Bett gebracht habe. Dabei lege ich ihm schon nur noch ein leichtes T-Shirt und eine Unterhose hin. (Okay, die Unterhose behält er inzwischen an. Aber auch das war schon ein Kampf.)

Aber nachts fühlt er sich dann doch kühl an.
Andererseits sollte er mit 8 schon alt genug sein, sich in die Decke zu kuscheln, wenn er friert nachts, oder?

Einerseits sehe ich keine Möglichkeit, ihn dazu zu zwingen, seine Schlafklamotten nachts anzubehalten. Ich müßte sie festtackern oder so. Andererseits habe ich irgendwie das Gefühl, daß ich meine Mutterpflichten verletzte, wenn das Kind sich nachts kühl anfühlt.

Was tun?

Danke und Gruß,
Elisabeth.

P.S.: Im Winter trägt er immerhin ein Shortie, also so einen kurzärmeligen und kurzbeinigen Schlafanzug. Mit langärmeligen und langbeinigen Schlafanzügen brauche ich gar nicht anzurücken.^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.