Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 17.02.2008, 11:31 Uhr

Junge Liebe.............

Ist ja niedlich! Ich glaub aber beim gemeinsamen baden und schlafen in einem Bett hätt ich gestreikt.Das würde mir persönlich in dem Alter zu weit gehen.
Im Sportunterricht und auch beim Schwimmunterricht haben die auch getrennte Waschräume.

Mein Sohn ist aber auch so ein Mädelschwarm. So Anfragen wie darf ich mal bei euch schlafen, hab ich immer erfolgreich abwimmeln können, lach.
Er ist auch oft bei seinen " Mädels" ( er hat ein paar Freundinnen, die ihn wohl auch gern mögen, zum Geburtstag eingeladen und ist da auch immer der einzige Junge. Er läd aber auch immer nur Mädels ein.
Aber süß ist das schon. Die Lehrerin berichtete mir auch schon, das die beiden beim Mittagessen oft ganz alleine im Speisesaal am Tisch sitzen und essen und reden. Die sind total in Gedanken und merken gar nicht, das alle anderen schon weg sind :o)
Ist schon süß so ne junge Liebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.