Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von allebasi1 am 15.02.2008, 21:43 Uhr

Junge Liebe.............

Mein achtjähriger Sohn bekam Besuch von seiner Klassenkameraden, die seine „Verliebte“ (statt Geliebte oder/und Verlobte) ist!

Schon um 10h war sie da - mit einem Koffer!!!!!!!!

Ihre Mum hat mich schon am Vortag vorgewarnt, das ihre Tochter immer mit großem Gebäck reist, da sie ihre Stofftiere unmöglich ohne Aufsicht allein zurücklassen kann.
Naja, mir soll’s recht sein.
Die Zwei haben sich mit einer innigen Umarmungen und einen fetten Kuß auf den Mund begrüßt.

Tagsüber haben die 3 (auch mein 2.Sohn war da mit dabei) ganz lieb und ohne großen Streitereien gespielt.

Ich „opfere“ mich abends und überwache 3 übermütige Kinder in der Badewanne, gefüllt mit kinderfreundlichen Schaum!
Nachdem alle 3 sauber aus der Wanne waren, war ich schweißgebadet!

Meinen Kleineren legten wir dann bei uns im Schlafzimmer nieder, damit die beiden noch klönen können. SIE wollte dauern in SEIN Bett, bei bzw. neben IHM schlafen - mehrmals sagte ich ihr das das Bett zu klein + eng wäre und sie eine eigene Schlafstätte hätte. Nur widerwillig sah SIE das dann ein!

Um 22h war Funkstille und so blieb es auch bis................

...........am nächsten Morgen um 6.10h, denn da waren alle 3 wieder auf * gääääähn * !

Aufgeregt, denn SIE hatte für IHN ein Geschenk zum Valentinstag!
ER auch - das hatte ich gestern eilig besorgt!

Nachdem die Geschenke überreicht und die Liebe beteuert wurde, wurde zunächst gefrühstückt!

Zwischen Frühstück, Gang ins Bad und Abwasch haben die Beiden im Kinderzimmer ganz feierlich geheiratet!

Ich war der frischernannte Priester!

So feierlich, den Anlaß entsprechend, wie möglich hab ich mein Bestes getan – nur halb bekleidet mit Pullover und Strumpfhose.
Egal!
Nobody ist perfect!

SIE hatte IHM sogar eine Kinderkrawatte mitgebracht und ihm genötigt, sie auch umzuhängen – ich glaub, ich träum!

Mein Jüngster (4 ½ Jahre), spielte den Brautführer, die Ringe waren die Stofftiere die sie dann getauscht haben.

Liebes Brautpaar, wir haben uns heut hier zusammengefunden um diese „willige“ Prinzessin (meine Titulierung) mit diesen „kreischenden“ Prinzen (mein Großer - von sich selbst sprechend) zu vermählen. Mädel, willst du den neben dir stehenden Prinzen zu deinen dir rechtmäßig Angetrauten Manne nehmen, ihm Lieben und Ehren, in guten wie in schlechten Tagen, so antworte mit Ja! JA!

Junge, willst du die neben dir stehende Prinzessin zu deinen Angetrauten Weibe nehmen, sie lieben und Ehren - Bla bla bla.......... JA? Ich will!
Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau, ihr dürft euch küssen!

Knuuuuuuutsch! KNUTSCH!

So, liebes Brautpaar - fertig anziehen, jeder geht abwechselnd auf die Toilette, wir müssen den Brautführer in den KIGA bringen!
_________________
Gaaanz liebe Grüße
Bella

 
6 Antworten:

Re: Junge Liebe.............

Antwort von prinzesschen am 15.02.2008, 22:02 Uhr

Na, das ist ja mal ein süßer Bericht :)

Meine Tochter (auch bald 8)hat auch "Verliebte" (ja, die heißen bei uns auch so), es sind allerdings gleich 3 :-o

Nur, zusammen in die Badewanne würde sie niiieeeemals mit einem Jungen steigen, die Zeiten sind vorbei *g*

Ich wünsche den frischvermählten Verliebten alles Gute :)

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Valentinstag...

Antwort von helga 26+2 am 16.02.2008, 8:53 Uhr

bedeutet bei meinem Sohn in der Klasse, daß die Mädchen die Jungs knutschen wollen und diese flüchten. Wobei er schon in ein Mädchen verliebt ist, die allerdings einen Kopf größer ist als er.

was für ein süßer Beitrag von Dir!

liebe Grüße helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Liebe.............

Antwort von sunnymausi am 16.02.2008, 9:40 Uhr

Klingt ja echt süß.
Wenn ich dran denke, dass meine Tochter (9) mir letztens steckte, sie sei verliebt in Paul, da fand ich das schon irgendwie komisch, aber naja....
wenn mehr als umarmen und mal bussi nicht is, geht es ja noch..;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Liebe.............

Antwort von sonnenschein 110 am 17.02.2008, 11:31 Uhr

Ist ja niedlich! Ich glaub aber beim gemeinsamen baden und schlafen in einem Bett hätt ich gestreikt.Das würde mir persönlich in dem Alter zu weit gehen.
Im Sportunterricht und auch beim Schwimmunterricht haben die auch getrennte Waschräume.

Mein Sohn ist aber auch so ein Mädelschwarm. So Anfragen wie darf ich mal bei euch schlafen, hab ich immer erfolgreich abwimmeln können, lach.
Er ist auch oft bei seinen " Mädels" ( er hat ein paar Freundinnen, die ihn wohl auch gern mögen, zum Geburtstag eingeladen und ist da auch immer der einzige Junge. Er läd aber auch immer nur Mädels ein.
Aber süß ist das schon. Die Lehrerin berichtete mir auch schon, das die beiden beim Mittagessen oft ganz alleine im Speisesaal am Tisch sitzen und essen und reden. Die sind total in Gedanken und merken gar nicht, das alle anderen schon weg sind :o)
Ist schon süß so ne junge Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Liebe.............

Antwort von dani_j_j am 18.02.2008, 11:40 Uhr

süüüüüßß....
ich hätt sie auch zusammen in die Wanne gelassen, sie sind ja keine 12 oder 13, da wärs was anderes gewesen....
mein Tochter hat im Schullandheim auch mit Ihrem Freund zusammen im Zimmer schlafen dürfen und die haben auch in einem Bett gekuschelt, ich find das okay....
lg
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Liebe.............

Antwort von butterfly200776 am 18.02.2008, 14:55 Uhr

hi

mein sohn 9 jahre hat auch schon seine verliebte *gg* des is so süß wenn er von ihr erzählt...einmal wars aber ganz schlimm...da kam er total verheult nach hause und meinte seine freundin hätte "schlussgemacht" ...dann hab ich ihn getröstet und gefragt was denn passiert sei...er hatte sich über ihren bruder geärgert und ihn gehaun...und deshalb hat sie schluss gemacht...dann hab ich ihn noch gefragt ob er weiss was das heisst "schlussmachen" meinte er nein das weiss er nicht...musste mir das lachen verkneifen und hab ihm gesagt das er sich beim bruder und auch bei ihr entschuldigen sollte...und dann würde sie ihn sicher wieder mögen und seine freundin sein...
eine stunde später kam er nach hause und er erzählte mir stolz sie sei wieder seine freundin :)

lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.