Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 26.03.2010, 19:00 Uhr

Ja

Wenn ich nicht berufstätig wäre und nur ein Kind hätte: Ja, auf jeden Fall.
Allerdings würde das auch voraus setzen, dass ich einen Geldmacher im Keller hätte...
Habe ich nicht und somit müssen meine Kinder mit den Widrigkeiten und Unzulänglichkeiten der hiesigen Grundschule aufwachsen.
Schlimm, aber leider nicht zu ändern.

VlG
Annette

PS: Haben von Herrn FJN nur den ersten Satz gelesen und dann schnell weggeklickt: Wer so einen Schrott schreibt, hatte noch niemals ein Kind auf einer Grundschule, was von Lehrern systematisch gemobbt wurde, an einer Grundschule wo nichtmal das Pflichpensum an Unterrichtsstunden gehalten wurde, an einer Grundschule wo nach wie vor die gruseligen Kopfnoten verteilt werden.
Und das macht eine ganze Menge mit einem kleinen Menschen. Da kann irgendwann nicht mehr viel von innen kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.