Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 25.04.2011, 22:09 Uhr

Ja, ist schon wirklich unverschämt..auf die Barrikaden, hopp, hopp!

"was mich überrascht das mit ein paar wenigen ausnahmen fast keiner das deckblatt als " gemeinheit " bezeichnet.Ich finde die lehrerin bringt damit ein nonverbales " händereiben ihrer seits " also schadenfreude gegenübern den schülern zum ausdruck."

Klar, Lehrer machen auf Kosten der Kinder komische Witze und beömmeln sich dann 14 Tage darüber..!
Vor allem haben ja Lehrer auch nichts Besseres zu tun, als sich hinzusetzen und solche Sachen zu basteln, kopieren usw.. FREIWILLIG wohlgemerkt!

Vielleicht bist Du auch nur etwas strange gepolt? Wie Du siehst, kommt außer Dir hier kaum jemand auf so seltsame Gedanken.


Ist Dein Kind denn so gut, daß es keinerlei Übung nötig hat?
Dann schreib 2-3 Zeilen und leg das Ding beiseite.

Abgesehen davon frage ich mich, wie man hier 15 "Übungsblätter" beurteilen soll, die man nicht einmal gesehen hat!
Bei uns waren da immer Rätsel usw. drin, Ausmalbilder mit Rechenaufgaben etc.-also Dinge, die man auch im Auto, Flugzeug oder sonstwie im Urlaub GERNE erledigt, sofern man Spaß am Lernen und an der Schule hat.

Übung macht den Meister und wenn Du der Meinung bist, Du mußt auf die Barrikaden gehen (wg. so einer Lappalie!), dann hab soviel Rückgrat und sag der Lehrerin das ins Gesicht anstatt Dich hier auszulassen.

Hier kann Dir auch keiner helfen.

Ich habe dazu eine andere Meinung, denn schaden wird das wohl nicht und wer es nicht machen KANN-wie gesagt, dann reichen 2-3 freundliche Zeilen an die Lehrkraft. Fertig.

Wenn man sonst keine wirklichen Sorgen hat..!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.