Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 30.09.2014, 21:45 Uhr

Ist Eure Schule offen oder abgeschlossen?

geschlossen. Man muß klingeln und wird dann vom "Hausmeister" in Empfang genommen, dem man dann seinen Wunsch vorträgt. Er regelt dann alles, ZB Schulzeugs zum Kind bringen , Lehrer holen , Sekretärin holen, Geld einsammeln, Krankheitsmeldungen/Läusewarnung etc entgegennehmen. Zettel erkären... wirklich ALLES.

Außer Freitags Mittags , werden Eltern meist fix aus dem Gebäude "geworfen", der Hof ist nur zur Bring und Abholzeit geöffnet ( überwacht auch der Hausmeister)
Nicht D

Ich finde es etwas übertrieben, aber es wird hier schon immer so geregelt, Früher gabs wohl regelmäßig Entführungen, so daß Kinder nie alleine gehen, erst so ab 13 (zumindest war das die häufigste Antwort, die auf meine Fragen bekam)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.