Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nur am 28.09.2014, 15:43 Uhr

Ist Eure Schule offen oder abgeschlossen?

Unsere Schule ist beim Haupteingang geschlossen. Dort wird sie nur zu den Buszeiten geöffnet.
Ansonsten ist eine Nebentür geöffnet, wo sich aber garantiert keine Fremden hinwagen. Aber die Eltern wissen das. Die Sekretärin hat wohl auch anderes zu tun, als ständig Eltern rein lassen. (O.k., ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß ständig Eltern kommen. Aber ich musste auch schon das eine oder andere mal meine Kinder wegen einem Arzttermin oder so früher abholen und bin froh, daß diese eine Tür offen ist)

Der Garten ist nicht eingezäunt. Es steht ein Schild dort, daß der Zutritt Fremden untersagt ist. Am Nachmittag waren aber sicher schon mal Kinder aus dem Ort dort. Unsere Kinder haben sich nämlich schon mal beschwert, daß von einem auf den andern Tag die "Buden" am Schulhof zerstört waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.