Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luckymum am 12.09.2012, 19:58 Uhr

Immer kalte Füsse - welche Socken???

Hallo, brauche mal eure Erfahrungswerte!! Meine Jungs haben im Winter meist kalte Füsse (ich leider auch ) und nun wollte ich mal wissen, welche Socken (außer Wollsocken - die mögen leider beide nicht wirklich) denn warm halten und die Füsse in den Schuhe dann auch nicht so eklig feucht werden.
Die normalen dünnen Socken fallen weg - (find ich ja schrecklich, so dünnes Zeugs für Kinder für den Winter überhaupt anzubieten ) - ich hab dann letztes Jahr ewig rumgesucht und hab dann relativ dicke Frotteesocken gefunden und mitgenommen. Aber trotzdem haben die Kinder kalte oder auch feuchte Füsse bekommen. Ich persönlich liebe die selbstgestrickten Wollsocken - aber meine Kiddies leider nicht -deshalb bitte ALTERNATIVEN - der Winter kommt !!!! Bin gespannt, was Eure Kinder so tragen (achja - das Thema Hausschuhe klappt leider nicht! Wir haben im Kinderzimmer übrigens Teppich und sonst Parkett/Fliesen mit Fußbodenheizung - aber die Füsse sind grad jetzt in der Übergangszeit schon kalt - Heizung läuft ja auch noch nicht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.