Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein23w am 04.06.2008, 17:18 Uhr

ich weiß echt nicht mehr weiter

Hallo ihr da draussen,
im Moment bin ich mit meinem Latein am Ende .Ich habe eine Tochter der ist gerade vor ein paar Tagen 8 Jahre alt geworden. Sie wird zur Zeit immer schwieriger.Sie will Abends garnicht mehr schlafen ,baut allen mist den sie nur machen kann ,haut ihre Geschwister und schreit sie an ,und nun kommt die Krönung...sie uriniert mit Absicht auf ihr bett ...sie meinte sie mußte aufs Klo ,aber wir hatten noch nie probleme mit ihr was das angeht.Es war mit Absicht ,den sie hat es einmal unter das Kopfkissen gemacht und dann ein weiteres mal am Fussende .Danach lachte sie darüber, Ist das normal?????Was kann ich noch tun.Kann ihr schlecht den Arsch versohlen oder sie noch mehr bestrafen .Sie hat schon Nintendo verbot ,rausgehverbot süßigkeiten gibts auch nicht mehr und ihr Lieblingskuscheltier ist auch weg ,was soll ich den noch machen?es ist alles sehr schwierig .ich habe noch 3 andere Kinder und keins der anderen kommt auf so viel Blödsinn wie sie .
Ich weiß nicht mehr weiter und könnt nur noch heulen!!!!
Alles liebe Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.