Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 05.05.2015, 8:42 Uhr

Ich finde das nicht so gut....

.....denn was soll es denn tun, Freude am schwimmen bereiten. Wenn ich friere habe ich aber keine Freude. Eigentlich ganz einfach.

Bie uns wird auch ab der Freibaderöffnung (Anfang Mai) im Freibad geschwommen (DLRG), jedoch immer mit der Option eben bei schlechtem Wetter oder zu kalt, Theorie zu "büffeln" oder eben den Unterricht ausfallen zu lassen. Meine gehen dann einfach nicht hin. Alternativ ist hier, einfach nur eine halbe Stunden zu schwimmen....aber dafür lohnt sich die Fahrerei nicht.

Zu deinen Fragen. Was schlchtes Wetter ist wird Dir nur die Lehrkraft sagen können. DAS definiert ja jeder anders. In unserem Fraibad gibt es Steckdosen. Meistens dort wo die fest angebrachten Haartrockner sind, vor den Kabinen, Nähe des Ausgangs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.