Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 06.05.2015, 12:24 Uhr

außerdem geht es auch um die Außentemperatur

sorry aber warum lässt du das dein Kind nicht selbst entscheiden nach einmal Schwimmen im eisigkalten Wasser?

ja...will nicht abhärten...und dann die ersten sein die über ständige Erkältungen jammern....wir haben hier Seetemperatur 18 Grad...die Kinder gehen ohne Probleme rein, er ist sauber und Frischwasser fliesst ständig durch. Lieber ne kalte Lacke als eine warme Brühe die stinkt und verunreinigt ist..... Und sie gehen ab 25 Grad Aussentemperatur rein, plantschen und spüren nichts von der Kälte....weil sie ständig in Bewegung sind.

Wie gesagt...die Kinder werden verweichlicht ohne Ende und die Eltern wundern sich dann warum sie ständig krank sind....lasst doch den Kindern sich mal ein wenig was zutrauen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.