Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 28.01.2010, 10:01 Uhr

ICh komm vom DORF !!!!!

*g* unser Schwimmkurs finde in eine 12 mal 8 Meter Becken in einem Hotel statt, hier GIBTS kein anderes *g* von daher werden da auch keine weiteren Kurse angeboten, nix mit bronze oder so... MIR geht es darum, dass meine Kinder sich eine zeitlang über Wasser halten können wenn sie reinfallen (wir haben nen Weiher und nen Bach) und an Land schwimmen können! Und DAS können sie, wenn sie wie beim Seepferden 25 M schwimmen müssen und den Ring raufholen, und alles andere müssen wir dann "in der großen weiten Stadt" üben oder im Freibad, aber DAs ist heir in den Höhne des Schwarzwaldes echt keien Saison für Kurse..es ist ech meist VIEL zu kalt...*g*

Ich finde es auch zu süß: sie müssen zur Prüfung eben einmal außen ums Becken rumschwimmen ohne sich mal festzuhlaten (wasserteife 1,50- 1,90 oder so) ...dann kommen sie auf 25 Meter *g*...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.