Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 25.01.2009, 11:00 Uhr

Hilfe!!! Bin verzweifelt

bei meinem Sohn ist auch so ein Junge in der Klasse (1.Klasse) Er mußte letztes jahr schon zurück in den Kiga weil es nicht ging. In diesem Schuljahr hat er schon von einer ersten in die nächste erste gewechselt. Und jetzt machen einige Eltern mobil gegen ihn... Die Lehrerin kommt eigentlich ganz gut mit ihm zurecht, hab ich den Eindruck. Aber er stört die Kinder... Dazu kommt, daß er seinen Ruf weg hat. Mir tut er leid, weil ihm keiner eine Chance gibt und er so ziemlich als Außenseiter da steht. Für ihn wäre mit Sicherheit eine Schule für Erziehungshilfe o.ä. besser. Wo er nciht ständig der Störer ist und einfach eine Chance bekommt. In der jetztigen Situation wird es wohl so schnell keine Verbesserung geben, weil ihn alle (auch die Kinder) schon in eine Schublade stecken.
Vielleicht bräuchte er Dich wirklich mehr zuhause als feste Bezugsperson... Mein Sohn ist so, für ihn wäre es schrecklich wenn er in einen Hort müßte... Wobei Dein Sohn ja vom Vater betreut wird...
Wenn Du im öffentlichen Dienst bist, kannst Du da nicht Deine Arbeitszeit reduzieren? oder Dich beurlauben lassen? Kündigen ist schon ein sehr gewagter Schritt...
Ich wünsch Dir und Deinen Sohn viel Kraft!
lG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.