Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 24.04.2013, 17:16 Uhr

hihi

Hallo, ja das kennen wir... Bei einem von uns ist es so, dass er außerdem gern bläht , besonders dann, wenn Muttern zu viel Zwiebeln und Knofi verwendet hat... Also hab ich das mit dem Blähwerk bereits sehr eingeschränkt.
Vom Beratungslehrer gab es letztens ein kopiertes Knigge-Blatt, warum man unter Mitmenschen nicht bläht, aber ganz ehrlich, was soll derjenige denn machen. Sich melden und sagen: "Herr Lehrer, ich muss mal f.....n"
Tolle Idee...
Wie heißt es so schön: "Die Leisen, die den Arsch umkreisen, das sind die linken Binken, die stinken"
Trags mit Fassung.. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.