Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 21.07.2016, 9:21 Uhr

Handhabt das doch für Euch......

.....und wie es für Euch passt.

Meine haben Smartphone und Tablet und ja, das Interesse dafür ist vollkommen unterschiedlich. Mein männlcihes Kind würde nur davor hocken, mein weibliches Kind interessiert das nicht so arg.

Unsere Nutzungszeiten haben sich und werden sich immer ändern. Das ist aber u.a. der Schule und den Freizeitaktivitäten geschuldet, die sonst keinen Platz hätten.

Unter der Woche dürfen unsere Kinder nicht. Am WE dann je nach Hobbys und anderen Dingen, ca. 2-3 Stunden.

Als meine 8 waren gab es 30 Minuten am Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.