Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 07.01.2011, 13:34 Uhr

gute, alte Badekappe

Hi!

Als erstes würde ich mal mit der Lehrerin reden - höflich und sachlich, ohne viel Emotionen (am besten den Papa machen lassen...).

Die Tochter einer Freundin hatte auch das Problem, dass deren Haare nicht trocken wurden. Es war einfach zu wenig Zeit zum Föhnen. Sie hat ihr im Sportgeschäft eine schicke Badekappe gekauft. So eine, wie sie Leistungsschwimmer aufhaben - nicht die, die wir früher aufsetzen "mussten" :-)

Wäre das vielleicht eine Lösung? Meine Freundin sagt, die Haare der Tochter sind seitdem nach dem Schwimmen noch so trocken wie vorher.

LG
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Welche Badekappe zum schwimmen?

Julia hat lange Haare und zum Schwimmunterricht sollen die Mädchen Badekappen tragen,damit die Haare nicht "klitschnass" werden und das föhnen nicht so lange dauert(ist mir auch sehr recht,denn sonst würde sie mit noch nicht richtig trockenen Haaren in die Pause gehen).Nun habe ...

von Juliasmama 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badekappe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.