Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millefleurs am 11.06.2010, 8:55 Uhr

Grundschülerin auf der Toilette vergewaltigt.

Um Gottes Willen! Das arme Mädchen! Das ist entsetzlich und unfassbar! Schon allein der Gedanke daran, dass irgendeinem Mädchen so etwas entsetzliches passiert könnte verursacht mir Übelkeit!

Laut der Berichterstattung hat die Schule ja bereits Sicherheitsvorkehrungen getroffen: Die Kinder dürfen nur zu zweit auf die Toilette gehen. Dummerweise hat hier aber das Mädchen ein Bub begleitet, so dass sie sich dann doch getrennt haben. Es ist furchtbar!

In der Grundschule meiner Tochter wird zwar auch darauf geachtet, dass die Kinder nur zu zweit auf die Toilette gehen, und morgens steht die Hausmeisterin da und überwacht die Tür - außer Lehrkräfte kann kein Erwachsener das Schulgelände über das Haupttor passieren. Aber ich weiß, dass unsere Grundschule kein Hochsicherheitstrakt ist, und sich somit immer ein Mensch einschleichen kann, wenn er es nur darauf anlegt.

Ich kann nur hoffen, dass alle Arten von Triebtätern möglichst bis an ihr Lebensende ins Gefängnis und dann in die Sicherheitsverwahrung kommen und niemand auf die Idee kommt demjenigen eine zweite Chance zu geben!

Gruß
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.