Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 26.09.2014, 9:37 Uhr

Geschenk für 9jährige...bin ratlos, weil sie keine wirklichen Interessen hat!

Was mir spontan einfällt:

* Ein Bildband über einen Marathon z.B. die schönsten Marathons der Welt
* Ein Gutschein fürs Kino ggf. sogar einen gemeinsamen Kinonachmittag
* Einen Gutschein für die lokale Eisdiele oder das Schwimmbad
* Als Sportler kann man auch immer gut Duschbad und ein schönes Handtusch gebrauchen.
* Ein Tshirt oder eine Tasse mit einem lustigen Spruch zum Thema Marathon. Vielleicht habt ihr ja auch ein Foto von Ihr beim Laufen und könnt das auf ein Shirt/Tasse drucken lassen.
* Falls ihr in der Nähe von Köln wohnt bietet sich auch ein gemeinsamer Besuch im Sport Museum an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Geschenk Kommunion

Ich bin nächste Woche zum KOmmunions-Kaffeetrinken eingeladen. Der Junge wohnt in der Nachbarschaft und ist mit meinem Sohn befreundet. Was und wieviel schenkt man da? Ich möchte kein Geld schenken. Wir selbst gehören keiner Kirche an und ich kenne mich damit überhaupt ...

von roti120392 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zum 11. Geburtstag für Freund

Hallo, der beste Freund meines Sohnes wird morgen 11. Gefeiert wird wohl am Samstag, Eine Einladung haben wir noch nicht. Ich wollte die CD "Kanguru Offenbarung" schenken, aber die bekommt er nun schon von den Eltern. Nun brauch ich einen Tipp. Der Junge hat schon in ...

von MamaFlix 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Erstkommunion, die x-te Geschenkefrage:-)

Mein Sohn hat in 2 Monate seine Erstkommunion. Im Vorjahr hatte meine Nichte, ich schenkte ihr als Patentante ein Armband um ca. 60 Euro. Ich habe ihre Mama gelöchert und keine Auskunft erhalten, deshalb habe ich mal geraten und mich erkundigt was grad IN ist. Heuer hat mein ...

von paula_26 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Wert der Geschenke zu festlichen Anlässen

Mich würde interessieren, was ein Geschenk kosten darf oder angemessen wäre, wenn man zu einem festlichen Anlass eingeladen wurde. Ich spreche von Kommunion, Konfirmation und/oder Jugendweihe. Ich lasse bewusst den Verwandschaftsgrad mal weg. Was ist also angemessen. 20, ...

von Caot 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Wegen Kommunion - habe da mal eine Frage bezüglich der Geschenke

Wir feiern weder Kommunion noch Konfirmation und haben auch sonst wenig mit der Kirch zu tun. zwei Freunde meiner Tochter feiern aber jetzt bald Erstkommunion. Ist das üblich das man da was schenkt? Also ein anderes Mädchen aus der Klasse hat eines eingeladen, da ist ...

von Charlie+Lola 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkideen 9 jähriges Mädel gesucht...Preis erstmal egal

Hallo, was habt Ihr für Ideen? Sie hat schon Filly, Topmodel, Monster High, Nintendo 3DS u Spiele usw, usw. Sie kam vor Kurzem mit der Idee......nen Trettraktor zu wollen (weil die im Urlaub auch einen zum fahren hatten) Naja wäre ...

von Fine8198 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

brauch noch schnell tipps: Geschenk für 9jährigen

nun rennt die zeit wieder .. suche noch ne idee für den 9. geburtstag meines sohnes. er bekommt von uns schon einen mp3 player (quasi ein ipod, aber von samsung) nun suche ich noch etwas kleines, das ich ihm dazu schenken kann.. wirkliche wünsche hat er nicht bzw ...

von ninsche 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zur Einschulung

Hallo! Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal! Die Tochter einer sehr guten Freundin von mir wird jetzt eingeschult und ich möchte ihr gerne zur Einschulung etwas schenken, aber mir fehlt absolut die Vorstellung was. Süßigkeiten und ...

von Sammy13 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

"Schwieriges Kind" verteilt in Klasse Geschenke

Ich möchte mal eure Meinung zu folgendem Sachverhalt hören: In der Klasse eines meiner Kind ist ein Kind, das "schwierig" ist. Dieses Kind ist unbeliebt, eckt überall an, hat schon die Schule gewechselt und hat keine Freunde in der Klasse. Ich kann und will dieses Kind nicht ...

von efuma 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

suche Geschenkidee zum kindergeburtstag

für einen Klassenkameraden (1. Klasse) zum 7. Geb. Er ist Fußballer und hat 2 größere Brüder. Vielleicht erreiche ich ja die Mama noch. Wäre dankbar für ...

von silli81 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.