Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika06 am 07.10.2013, 20:08 Uhr

Geburtstag feiern...

Meine Maus hat am 1.11 Geburtstag und hat in ihrer Ganztagsklasse inzwischen 4-5 Freundinnen gefunden die sie gerne einladen möchte...

Der 1.11 fällt hier in Bayern in die Herbstferien... im Kiga hab ich generell bzw. besonders bei Feriengeburtstagen schlechte Erfahrungen gemacht... Von 10 eingeladenen Kindern kammen 3-4.
Andererseits ist es auch während der Schulzeit schwierig da die Kinder ja Mo-Do. bis 16 Uhr in die Schule gehen und Freitags teilweise auch bis 14 Uhr.

Was meint ihr, würdet ihr es mit dem Ferien-Geburtstag (1.11) versuchen oder lieber doch ein Wochenende später?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.