Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 19.03.2015, 18:42 Uhr

Freizeitaktivitäten

Meine 10 jährige Tochter, derzeit vierte Klasse, kein Ganztag hat Montag und Mittwoch jeweils zwei Stunden Wettkampfturnen, Donnerstag geht sie hier im Dorf zum Turnen, Freitag eine halbe Stunde Klavier und zwei Stunden Voltigiertrtraining und derzeit Samstag noch Reiten. Letzteres haben wir aber zum Sommer gekündigt, da sie dann die Schule wechselt und Samstags Unterricht ist. Verabredungen trifft sie Dienstags, Donnerstags und am Wochenende. Außerdem hat sie Freunde in den verschiedenen Sportarten
Solange sie das alles so möchte, unterstützen wir das gerne. Meine große Tochter hatte damals auch einige Termine und jetzt ein Jahr vorm Abitur hat es sich auf Reiten und Klavier beschränkt. ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.