Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 22.11.2010, 1:05 Uhr

Eure Meinung würde mich interessieren - betrifft Ausflug

Ich wohne in Hamburg, und kann deine Bedenken schon verstehen. Ohne Grund würde ich mich nun nicht gerade am Hbf rumdrücken. Aber ich würde mich von den Drohungen auch nicht einschränken lassen. Wenn ich dort was zu erledigen habe, ist das halt so, deswegen bleibe ich nicht zu Hause. Theoretisch kann _immer_ was passieren, praktisch ist die Gefahr für eine einzelne Person, zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt aber sehr gering. Von der S-Bahn nach draussen sind es vielleicht 10 Minuten, dass gerade dann ein Anschlag verübt wird, ist wirklich sehr unwahrscheinlich. Aber solche Entscheidungen muss jeder für sich treffen, das kann einem keiner abnehmen :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Ausflug in den Zoo.. Geld mitnehmen?

Hallo meine Sohn (8) fährt morgen den ganzen tag in den Zoo mit seiner klasse. Sie fahren mit dem Bus hin, sind 6 stunden dort und fahren zurück. Wir sollen Getränke und Vesper mitgeben. Nun gut. Es wird nciht tropisch warm morgen dort sein, aber dennoch: zuhause würde er ...

von Henni 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflug

neues von Punkten, der Lehrerin und dem Ausflug

Es kam heute ein Zettel: Liebe Eltern, aufgrund massiver Beschwerden über mein Punktesystem bei der Schulleitung, verschieben wir den Ausflug auf den 27.05. Es werden alle Kinder mitgenommen, auch die, die nicht genügen Punkte sammeln konnten. Wir werden gemeinsam um 8:30 ...

von dunkletaube 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflug

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.