Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wickiemama am 17.05.2010, 16:30 Uhr

es nimmt kein Ende...

die Lehrerin meines Sohnes ist ja schon seit Fasching krank. seit Ostern haben sie eine Vertretungslehrerin, aber die ist jetzt auch krank...
Morgen haben sie mal wieder nur 2 schulstunden Unterricht...

 
2 Antworten:

Re: es nimmt kein Ende...

Antwort von Muts am 17.05.2010, 18:18 Uhr

Ach, manchmal ist der Wurm drin.... wir hatten vor zwei Jahren einen Ausfall durch Beinbruch, grade mal 6 Monate später viel die Lehrerin wegen einer Krebserkrankung ab November aus......

Im letzten Jahr waren von 4 Lehrerinnen 3 schwanger..... Entbindungstermin alle in den Sommerferien, eine war aber von Anfang an mindestens die hälfte der Zeit krank........die beiden anderen haben tapfer bis zum letzten Tag vor Mutterschutz durchgehalten!!!

Irgendwann wird es wieder besser!!! LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es nimmt kein Ende...

Antwort von bea+Michelle am 17.05.2010, 19:24 Uhr

das kenne ich, die Klassenlehrerin meiner Großen wurde 6 wochen nach schulbeginn krank und damit ging das dann auch los , das die stunden ausfielen. zwischenzeitlich gab es dann vertretungen, die aber zum Halbjahr wieder gehen mußte, jetzt wieder eine Neue.
(Die klassenlehrein wird auch leider nie wieder kommen,sie ist letzte Woche an ihrer Krankheit verstoben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.