Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von löwenmähne am 11.05.2013, 21:45 Uhr

emil-die- flasche- wer hat erfahrung damit

Hallo,
bei uns ist die Emilflsche seit einem Jahr im Einsatz und wir haben beste Erfahrungen damit:
-sie läuft nicht aus
-unser Motiv (Pferde,blau) wird nicht schnell dreckig
-Thermobox ist völlig in Ordnung
-das das Getränk im Winter eine ganze Weile warmhält ist auch von Vorteil
Unser Kind findet sie Spitze!
Auch unser Kiga hat sich für jedes Kind eine Flasche zugelegt weil sie genug hatten von den immer wieder umfallenden Gläsern,
auch sie sind super zufrieden.
Alles in allem :eine klare Kaufempfehlung.
PS: passt in den Wendy Ranzen (dieser hat die Form der Diddl Schulranzen) und auch in die Aussentaschen der Spiegelburg Ranzen die meiner Meinung nach dem Mc Neil ähnlich sind
Der Durchmesser der Flasche ist 28 cm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

SIGG Flasche (Reinigung)

Hallo, wie reinigt ihr die SIGG Flasche?? Wenn meine Kinder von der SChule kommen, wird die Flasche gleich "gespült". Bei einer Flasche, die schon länger nicht mehr benutzt wurde, jetzt aber wieder in EInsatz kommen sollte, sieht es "innen" nicht so schön und sauber ...

von Pia78 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche im Ranzen ausgelaufen...mt

HAllo Meiner Tochter ist heute die Flasche ( saurer Sprudel)im Ranzen ausgelaufen, ca 1/4l. Es gab wohl etwsa ärger mit der Lehrerin( Rektorin) die meinte sie müsse die kaputten Bücher und Arbeitshefte bezahlen. Ichh atte hier also ein Häufchen Elend an der Haustüre heute ...

von Drillingsmama 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.