Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 25.06.2012, 10:00 Uhr

Elternpflegschaft - Vertretung

***Und es ist auch nicht so, dass sie berufstätig ist o.ä. ***

Nur weil sie nicht berufstätig ist heisst das doch aber nicht, daß sie nichts um die Ohren hat.....
Ich bin selber Elternvertretung, bin zur Zeit nicht berufstätig und bringe mich auch zur Zeit nur selten ein, weil mir momentan einfach die Zeit dafür fehlt. Beim Frühstück helfe ich mit, aber alles andere "schiebe" ich momentan auch an die Elternvertretung ab, da ich mit einem Umbau, den entsprechenden Terminen und den Handwerkern zu tun hab, was für mich momentan eine höhere Priorität hat als irgendwelche Schulfeste- noch dazu kommt, daß meine Tochter (noch nicht in der Schule) zur Zeit Gips trägt und ich sie nicht einfach mal einige Stunden alleine lassen kann. DAS allerdings wusste ich im September letzten Jahres als die Wahlen waren, noch nicht, sonst hätte ich mich für den "Job" nicht breitschlagen lassen.

Von daher....du weisst doch gar nicht, in welcher Situation die Frau steckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.