Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 13.03.2008, 11:02 Uhr

echt lieb...

hm, ist sie vielleicht in ner Sportgruppe, Musik oder ähnliches, die auch Freizeiten anbieten oder hätte sie Lust drauf sich noch anzumelden, vielleicht wo schon Freundinen von ihr sind? Irgendwie wär mir das vom Bauchgefühl her lieber, meine beiden sind genauso alt und ich fänd sie noch zu klein, ganz allein irgendwohin zuschicken wo ich den Trainer nicht kenn und weiss sie hat nicht die beste Freundin oder irgendjemand dabei, den sie gut kennt...
ich muss da an die Geschichte denken, dass ein Mädchen, welches ich kenne (sie war 7 ein bischen), letztes Jahr von den anderen geärgert wurde (in so einer Freizeit) und nachts einfach abgehauen ist und 3km entfernt, durch den dunklen Wald gelaufen, auf der Bundesstrasse aufgegriffen wurde... nicht dass das passiert, eher unwahrscheinlich, aber so Kids kommen manchmal auf Ideen, ich glaub sie hat da wirklich gelitten....
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.