Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 25.01.2011, 23:43 Uhr

Die Rechtschreibtalente brauchen Stärkung

Die Probleme ERSCHEINEN als SACHprobleme aber sie SIND immer MENSCHLICHE Probleme. Du folgst (wie die meisten) der Pädagogik auf den Holzweg: Statt das SCHEINproblem müsst Ihr das SEINSproblem lösen. Also nicht bis zur totalen Erschöpfung Mathe üben sondern die Kräfte von Seele und Geist erst einmal FIT MACHEN dafür, sie stärken, zum Wachsen bringen und ihr Interesse entfachen.
Als Ich-kann-Schule-Lehrer tät ich einfach die Talente Deines Jungen bewundern. Du kannst ihm seine Talente noch abends stärken, wenn er schläft. Mit Schlafsuggestion (Beispiele Coué Brief 9) kannst Du seine Kräfte auftanken, sie für ihre gute Entwicklung begeistern, ihnen diese aus
malen und einen klaren Auftrag dafür geben.
Seinen bewussten Verstand lass in Ruh, es sind die Kräfte im UNBEWUSSTEN, die zuständig und etwas überfordert sind und Stärkung brauchen. Ich freue mich auf Euren Erfolg.
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.