Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tequila sunrise am 20.09.2008, 15:06 Uhr

das ist doch alles relativ ...

es steht und fällt mit der Organisation und der Umsetzung. Wie immer ! Die beste Idee ist Mist, wenn sie schlecht umgesetzt wird. Natürlich kann sich ein Kind mit langen, dicken Haaren die Haare trocken fönen, WENN sie einen Fön hat UND die Zeit dazu. Wenn 71 Kinder 10 Föne haben, wirds schon schwierig.Die vorhandenen Steckdosen sind mit selbst mitgebrachten Fönen/Föns (k.A.) schnell belegt. Natürlich herrscht Mützenpflicht. Aber zeig mir mal das Kind, das nen ganzen Vormittag mit Mütze auf dem Kopf rumläuft.
Ich wollte mich eigentlich nicht weiter erklären. Aber diese Unterstellungen nerven mich in den Foren zunehmend. Es ist nicht immer alles schwarz oder weiß. Schwimmen ist nicht grundsätzlich super.
Ich persönlich würde keine Freude dran haben 7.40 Uhr ins Wasser zu hüpfen. Aber ich sag ja gar nichts dazu. Um mich gehts ja nicht. Meine Tochter findet die Uhrzeit auch doof, macht aber das Beste draus. Wir werdens schon überleben und natürlich werde ich es nicht wagen, Kritik zu üben *ironieoff*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.