Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi D. am 23.11.2015, 18:02 Uhr

Dakine Schulrucksack

Meine Tochter (dritte Klasse)wollte unbedingt einen Schulrucksack haben, da mehrere Kinder bereits einen solchen haben. Ich finde es eigentlich noch zu früh. Das Wunschmodell ist ein Dakine. Habe mich ein wenig informiert und war eben mit ihr in einem Fachgeschäft. Wir haben uns jetzt für den Dakine Prom entschieden. Ist wohl der gängigste unter den Schulrucksäcken. Es gab noch ein weiteres interessantes Modell welches zusätzlich mit einem Brust Gurt versehen war. Fand ich im ersten Moment ganz gut, hab mich aber dann dagegen entschieden, da ich der Meinung war, dass sie den in der weiterführenden Schule höchst wahrscheinlich nicht benutzen wird.
Sie bekommt ihn jetzt zu Weihnachten ,mit der Absprache ihn nach den Ferien ab und zu mitzunehmen und ab der vierten Klasse regelmäßig. Finde man schafft so teure Schulranzen an, die sollten länger im Gebrauch sein, als zweieinhalb Jahre. Zudem finde ich den Rucksack noch sehr gross.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Dakine gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.