Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 23.11.2015, 19:14 Uhr

Dakine Schulrucksack

Hallo meine beiden großen Töchter haben einen Dakine Prom. Beide haben den in der 3. Klasse bekommen, Schulranzen war einfach zu klein die müssen die zu viel mitnehmen.

Wir finden den Rucksack super. Hat ordentlich Platz, auch jetzt an der weiterführenden Schule.

Kleine Flecken bekomme ich so abgewischt , in den Sommerferien geht der in die Waschmaschine und sieht dann aus wie neu.

Uns Überzeugt hat: viel Platz, viele Fächer für kleinkram, 2 Seitentaschen ( bei uns für Trinkdlasche und Regenschirm) , washbar, leicht, nicht viereckig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.