Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 26.01.2010, 8:46 Uhr

"Chaotin"

Hallo :o)

Ich habe auch so eine liebe Chaotin. Sie ist 8 1/2 und ihre Klassenlehrerin sagte am Mittwoch noch: "Das Kind kostet mich Nerven!" ,aber mit einem dicken Grinsen im Gesicht

Wo mein Kind ist, herrscht Chaos. In ihrer Umgebung und in ihrem Kopf.

Sie ist gut in der Schule (steht überall 1o.2) aber sie vergisst und verschludert immer ihre Sachen und muß regelmäßig die ganze Klasse danach absuchen.
Aber man staune: sucht jemand anderes was weiß mein Kind hagenau wo es geblieben ist
Und wenn es auf "nichts" ankommt, vergisst sie beim sschreiben ständig mittendrin Buchstaben oder vertauscht Zahlen (32 statt 23) Aber das passiert ihr bei den Arbeiten fast garnicht.

Wir haben jetzt auch das Abkommen geschlossen, das einmal die Woche das Zimmer aufgeräumt, sonst räume ich auf. Und das mag sie garnicht, denn dann ist komischerweise alles weg. (Ich schmeiße auch ALLES,auch den Müll, in eine Kiste und die muß sie dann aussortieren und wegräumen.

Aber ich weiß wenigstens wo sie es her hat. Ich habe nämlich noch so ein Exemplar hier: mein Mann. Auch so ein Chaot! Es hat sich bei ihm leider nicht "ausgewachsen" deshalb hoffe ich bei unserer Kurzen erst garnicht darauf. Und steuere sie so gut ich kann in die "richtige" Richtung.

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.