Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiara1234 am 21.09.2009, 20:11 Uhr

Brieffreundschaften - Junge 2.Klasse

Hallo,

mein Sohn hat mich heute Nachmittag total überrascht; er hat mitbekommen,dass ich wieder Post von meiner Brieffreundin bekommen habe und meinte dann sofort,dass er doch auch so gerne einen Brieffreund haben würde !

Im ersten Moment war ich doch ein wenig "geschockt",denn bisher hat mein Sohn nicht viel vom Schreiben gehalten......aber es stimmt, er hat jetzt durch die Schreibschrift echt viel mehr Lust aufs Schreiben und ich könnte mir echt vorstellen,dass ihm so eine Brieffreundschaft gefallen könnte !

Kann mir hier jemand einen Tipp geben,wo ich für einen gerade 7-Jährigen Jungen (2.klasse) einen Brieffreund "finden" kann - oder ist hier vielleicht ne Mama deren Sohn Lust dazu hätte !?!??!?!

Vielen Dank,
LG
Silke

 
3 Antworten:

Re: hast Post!!

Antwort von Coco3 am 21.09.2009, 20:18 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast auch Post :-)

Antwort von kiara1234 am 21.09.2009, 20:20 Uhr

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast auch Post :-)

Antwort von disi am 21.09.2009, 21:03 Uhr

hallo,

jetzt mal auch was anderes, aber die Idee ist gut die die Beiden Vorgängerin haben*G*

Also liest dein Sohn denn igendwelche Hefte?
Bei Mädchen gibt es z.B DIddl oder so, da stehen dann Kinder drinnen die Brieffreuden suchen und eine kurze Vorstellung.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.