Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeidiRahm am 21.09.2009, 15:37 Uhr

Muss mal kurz Frust ablassen!!!! ARG.........................

14.25 Uhr - Anruf meiner Tochter: "Mutti, das Taxi hat mich vergessen, kannst du mich von der Schule abholen?"
Ich: "Wieso, haben die dich vergessen?"
Tochter:"Weiss nicht! Ich hab die Taxifahrerin schon angerufen, sie ist schon zu weit weg, die will nicht nochmal umdrehen. Holst du mich jetzt?"
Ich:"Ja!"
Sie:"Gut, dann muss ich jetzt das Taxi nochmal anrufen."
Ich denke mir "Hä, warum denn das?????"
Also fahre ich zur Schule. Als erstes frage ich den Hortner, warum meine Tochter sowas allein und mit ihrem Handy (auf eigene Kosten) klären muss.
Antwort:"Na, das hat sie doch gut gemanagt."
Sehr witzig, denke ich mir so.

Dann erzählt mir meine Tochter, dass ihr ein Mitschüler Bescheid gesagt hat, dass das Taxi da ist und als sie auf den Schulhof kommt, ist das Taxi weg!

Wieder zu Hause, rufe ich die Taxifahrerin an und frage, wie sowas passieren kann.
Zur Antwort bekomme ich, M. (der Junge, der meiner Tochter Bescheid gesagt hat) ist schuld. Er hat gesagt, Laura ist da und dann ist sie losgefahren. Es sitzen nur 3-4 Kinder im Taxi und die merkt nicht, wenn eins garnicht da ist bzw. verlässt sich auf das Kind????

Nach Rückfrage hat sich ergeben, dass M. gesagt hat:"Laura kommt!" und nicht, sie ist schon da.

 
5 Antworten:

Re: Muss mal kurz Frust ablassen!!!! ARG.........................

Antwort von Vesna am 21.09.2009, 15:51 Uhr

Klar ist das ärgerlich, aber Fehler sind menschlich und es ist ja alles gutgegangen. Gab es denn wenigstens ne Entschuldigung seitens der Fahrerin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, sie hat es auf M. geschoben, der wäre Schuld!

Antwort von HeidiRahm am 21.09.2009, 15:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich bin sogar von meiner eigenen Mutter mal vergessen worden...

Antwort von Nathalie B. am 21.09.2009, 20:34 Uhr

... als wir bei meiner Tante zu Besuch waren, warne mien Bruder und ich im Hof der Tante schaukeln und meine Mutter fuhr nach Hause weg ohne uns.

Es hat mir natürlich 100 Psychologenstunden gekostet, um es zu verarbeiten...:-)))

Nur um zu sagen, zwar ist es peinlich und doof und auch ein bisschen ärgerlich, aber sowas wird wohl der Taxifahrerin nicht wieder passieren!

LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich bin sogar von meiner eigenen Mutter mal vergessen worden...

Antwort von disi am 21.09.2009, 21:10 Uhr

das ist ja heiss,
na ich denke ihr wird das wirklich peinlich gewesen sein und sie gibt es nicht zu*G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich bin sogar von meiner eigenen Mutter mal vergessen worden...

Antwort von Alexa1978 am 22.09.2009, 12:51 Uhr

... und ich stand einmal als Kind (4?) mutterseelenallein in einem großen Blumenhandel, bis dann doch jemand aus meiner Familie gemerkt hat, dass im Auto plötzlich mehr Platz war als vorher ...

Von der Taxi-Fahrerin würde ich mir mindestens eine ordentliche Entschuldigung erwarten. Zum Glück ist aber nichts passiert!

lG, Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.