Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flitzebogen am 15.01.2013, 9:19 Uhr

Bettnässer zur Klassenreise

So was hatten wir gestern auch. Ein Freund wollte, dass er bei ihm übernachtet und unser Sohn meinte, dass das nicht ginge. Auf Rückfrage hat er "es" ihm ins Ohr geflüstert woraufhin der Freund total empört meinte, dass das doch überhaupt kein Problem sei und dass ihm das auch manchmal passiere. SÜSS!
Eigentlich sind wir auch ganz cool damit. Wir wollen einfach nicht, dass es für unseren Sohn zu komischen Situationen kommt. Aber ich glaube, die Kinder handhaben das weit besser, als wir Erwachsenen manchmal glauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Sinn und Zweck von Klassenreisen

Hallo zusammen, meine Tochter geht zur Zeit in die 3. Klasse. Nach den Sommerferien soll eine Klassenreise (5 Tage / 4 Übernachtungen) stattfinden. Soweit so gut. Nun bin ich bisher davon ausgegangen, ein wichtiger Aspekt bei einer Klassenreise sei das bessere Kennenlernen ...

von mameloca 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenreise

Klassenreise - Bettnässer

Temi (8 Jahre, 2. Klasse) fährt demnächst auf Klassenreise - wegen einem Feiertag nur drei Tage und zwei Nächte, aber das ist vielleicht gar nicht so schlecht *seufz*. Heute hatte ich - auch aus anderen Gründen - ein Gespräch mit der Klassenlehrerin. Sache ist die, daß Temi ...

von +emfut+ 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenreise

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.