Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweimalzwei am 15.06.2012, 7:46 Uhr

Benötige schnelle Hilfe bzgl Trikot Größe

Guten morgen,

Kann mir jemand sagen wie die Auswärtstrikots für Kinder ausfallen?

Sohn trägt 122/128. Er mag es nicht wenn es viel lang ist.

Welche Größe 128 oder 140

Danke

Lg

 
5 Antworten:

Was ist ein Auswärtstrikot?

Antwort von sojamama am 15.06.2012, 8:42 Uhr

Trikots fallen oft recht groß aus.

Wir haben Trikots meist passend genommen. D.h. Trikots nicht gekauft, sondern nur den Trainingsanzug. Die Trikots gingen über den Verein und werden weitergegeben.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benötige schnelle Hilfe bzgl Trikot Größe

Antwort von Verona am 15.06.2012, 8:46 Uhr

Ich finde Trikots egal ob Auswärts- oder Heimtrikot fallen immer relativ groß aus. Allerdings wenn du es in 128 nimmst wird es eventuell nicht so lange passen. Ich würde auf jedenfall 140 nehmen weil es dann halt auch länger passt.

Lg Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benötige schnelle Hilfe bzgl Trikot Größe

Antwort von Birgit67 am 15.06.2012, 11:09 Uhr

müsst Ihr die fest kaufen??? Bei uns war es so dass immer ein Satz Trikots auf Lager waren - sowohl für Heim als auch für Auswärtsspiele - und dann versch. Größen so dass auch die zierlicheren nicht unbedingt in ihren Trikots ertranken. Heimgenommen wurden sie dann jeweils von einer anderen Mutter zum waschen und zum nächsten Training wieder in den Verein mitgebracht.

So ganz verstehe ich deine Frage nicht denn die Trikots sind doch immer vom eigenen Verein - man bekommt doch von Gegenverein keine Trikots oder ist das in der Zwischenzeit anderst??? Meine kicken schon ewig nicht mehr.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für welchen Zweck brauchst du das?

Antwort von Tess@ am 15.06.2012, 12:15 Uhr

Einfach so?
Oder Für Sport?
Zum Training? Oder zum spiel?

Mein Mann ist Fußballtrainer in der Mannschaft meines Sohnes und wir haben für die kommende Saison neue Trikots gekauft. in Gr. 152 für die Spiele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benötige schnelle Hilfe bzgl Trikot Größe

Antwort von kanja am 15.06.2012, 14:32 Uhr

Hallo,

ich nehme an, du meinst ein Trikot von einem BuLi-Verein?

Mein Sohn hat das neue Away-Trikot der Bayern zur EK bekommen, habs in 152 genommen, ansonsten hat er gerade 140/146. Das normale Trikot hat er noch in 140, das passt zwar noch, aber das 152 ist ihm lieber, weil lockerer.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Erfahrungen mit Herlitz Midi Plus - Größe ? ausreichend noch für 4. Klasse?

Hatt jemand einen Herlitz Midi Plus ? Der ist ja nicht so riesig. Passen da auch noch die Sachen rein wenn man in die 4. Klasse geht? Sollte schon so lange halten, u. wie ist es mit der Qualität? (habe ne kleine zierliche Tochter - kommt nächstes Jahr in die Schule) Bin ...

von Viola.J 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Größe und Schuhgröße mit 9 Jahren - Mädchen

Hi, wie groß sind Eure 9jährigen Mädels und welche Schuhgröße haben Sie? Meine ist 1,35 - knapp 31 kg und hat fast eine 35 als Schuhgröße - finde 35 schon heftig in dem Alter - die Schuhverkäuferin sagte ist völlig normal. Danke für ...

von türkeiverrückt 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.