Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 29.07.2012, 10:27 Uhr

bei uns

Hallo,

lach - irgendwie find ich den Beitrag süss - bei und hat diesen Schuljahr noch gar nicht beendet.

Der Kleine für die 2. Klasse wird seine Liste wohl am Zeugnisstag bekommen - und dann werden die letzten 2 Ferienwochen im September alles besorgt werden - vorher hab ich nämlich keinen Urlaub.
Beschriften werden wir gemeinsam.. aber wie ich die Lehrerin kenne darf eh wieder nur die Heftinnenseite mit Bleistift beschriftet werden - aussen macht sie selber.
Bücher gibts von der Schule in der ersten Schulwoche - da schreiben die Kinder ihren Namen selber rein - ich darf die dann max. in Folie einschlagen ohne das ein Tesastreifen auf dem Buch klebt..

Bei den beiden Großen (5. und 8. Klasse) gibt es keine Listen mehr - da ist dann die erste Schulwoche Hektik, weil jeden Tag ein anderer Lehrer sagt was er braucht. Da beschrifte ich aber auch viel selber - allerdings keine Stifte mehr ;-)

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.