Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 15.09.2014, 21:02 Uhr

bei allem Respekt

Danke! Bin ganz deiner Meinung, aber man kommt gegen diese medialen Übergrößen ja gar nicht an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Umfrage: Respekt vor Erwachsenen und Ärger mit Mitschülern??!!!

Hallo Brauche mal dringend euren Rat!! Mein Sohn ist in der ersten Klasse und nimmt sich ganz schön viel raus. Die Lehrerin sagt er ärgert (schubsen, treten, mit Worten beleidigen) ständig andere Kinder. Er sitzt auch ganz alleine vorne da er viel redet wenn er neben einem ...

von Nicole S 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

Zu laut in der Klasse: Respektlosigkeit?

Hallo, habe gerade weiter unten noch mal einen Beitrag gelesen, den ich gerne aufgreifen möchte: Ist es bei Euch in den Klassen auch so laut? Und ist das ein Zeichen von Respektlosigkeit? Mein Sohn hat in der Schule mit dem Lärmpegel seiner Klassenkameraden zu kämpfen, meine ...

von MamaMalZwei 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.