Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 13.11.2015, 10:15 Uhr

Außenseiterin egal was man macht???

Hallo!

Eine Außenseiterin wird man nicht dadurch, dass die Lehrerin das so sagt ...
Ist sie nun eher eine Außenseiterin oder ist sie nun integriert in die Klassengemeinschaft?
Ist sie zufrieden mit der Integration in die Klassengemeinschaft oder nicht?

Das Befinden Deines Kindes ist das Maß der Dinge, nicht was was eine Lehrerin von außen vielleicht in 4 Jahren beobachtet!

Mein Sohn (4. Kl.) hat es auch abgelehnt der Tochter (1. Kl.) meiner Freundin die Konsole in die Hand zu geben, weil das Mädchen ausschließlich mit dem Finger im Mund rumläuft. Gab natürlich Knatsch, aber für uns Mütter jede Reaktion für sich nachvollziehbar und i.O.!

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.