Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 13.11.2015, 9:15 Uhr

Außenseiterin egal was man macht???

Du willst aus der Sache keine Affäre machen, aber es nagt an dir.
Vielleicht sprichst du es besser doch an.
Die Lehrerin kann sich vielleicht noch nicht mal daran erinnern, dass sie das Wort Außenseiterin bezüglich deiner Tochter im 1. Schuljahr schon mal erwähnt hat.

Zwei negative Sätze in 4 Jahren Grundschule kann man auch einfach mal so hinnehmen. Ob deine Tochter eine Außenseiterin ist oder nicht, hast du doch sicher in all den Tagen zwischen diesen beiden Sätzen schon festgestellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.