Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 18.11.2011, 10:16 Uhr

Arbeitet hier jemandes Kind mit Super M ???

Hallo Jookel,
das versuche ich auch gerade herauszufinden....der Verlag (und auch die Schule) preisen es als Lehrwerk für binnedifferenzierten Unterricht an, heisst es gibt wohl extra Vertiefungs und Wiederholungsaufgaben, bzw. zu jedem Theme verschieden "tiefe" Übungsmaterialien/Aufgaben....um halt dem gesamten Leistungsspektrum einer Klasse gerecht zu werden.
Da ich mir das auch nicht so recht vorstellen kann, würde ich mich sehr über jegliche Erfahrungen mit dem Buch freuen. Zur Vorbereitung auf die Schule in D wurde mir von einer anderen Schule ein anderes Buch empfohlen, das habe ich bestellt und finde es "total Käse" .
Und da wir beide Kinder auf eine Schule geben möchten, beide seeehr unterschiedlich und sehr "extrem" veranlagt sind, versuchen wir halt im moment quasi "herauszufiltern" wo besonders erfolgreich differenziert wird und wo es "nur auf den Fahnen steht" aber nicht oder kaum stattfindet.
Ich muss dazusagen, wir sind durch unsere Schule hier in UK seeeehr verwöhnt was das betrifft und noch "naiv genug" zu hoffen, dass wir nach dem Umzug etwas ähnliches finden.

LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.