Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoJu0205 am 04.11.2011, 19:48 Uhr

an alle

Ich danke Euch allen für Eure Antworten und ja ich weiß, es war jammern auf hohem Niveau! (So nenne ich es selber auch immer) Ich war gestern einfach nur noch genervt. Heute mit dem nötigen Abstand, den ihr ja auch alle habt, sage ich mir auch! Hey, was regst Du Dich auf, es ist seine Zeit die drauf geht! Aber bei uns war es gestern halt auch so, das der Mittlere Training hatte und mein Mann der die Mannschaft trainiert, Spätschicht hatte und ich einspringen mußte. Ich stand also ein wenig um nicht zu sagen ziemlich unter Streß alles gebacken zu kriegen und er sitzt seelenruhig da, obwohl er wußte das wir weg müssen und braucht für 2 Sätze 20 Minuten. Und als ich dann hörte, das andere Kinder das alles schon in der Schule fertig hatten, hat mich das noch mehr genervt, da ich ihm ja die Schuld daran gegeben habe, das wegen ihm jetzt zu Hause so ein Streß aufkommt! Und jetzt steinigt mich nicht, ich weiß, das das nicht fair war. Wir haben heute nochmal drüber gesprochen und ich habe ihm gesagt, das ich nicht fair war und habe mich entschuldigt.
Viele von Euren Anstößen fand ich gut! Und ich hoffe, das ich beim nächsten Mal in so einer Situation viel gelassener reagiere!
Ganz liebe Grüße an Euch alle wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.