Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylviaemma am 16.02.2013, 20:43 Uhr

Alternative

Hallo, du bestellst das Basis oder wenn du willst das premiumpaket. Meiner Meinung reicht das Basis gut aus, das kommt dann und da ist alles schön erklärt. Das kostet incl. versand glaub ich 32 eur Du machst dann mit deinem Kind das passende Diktat. Es sollte dann so schreiben wie es denkt, nicht verbessern. Dann ist eine CDROM dabei, damit meldet man sich an im Niet und du legst dein Kind bzw. Profil dann an und gibst die Wörter so ein wie dein Kind das geschrieben hat. Aus den Sachen entwickelt sich dann das Programm. Nach ca. 2-3 Tagen loggst du dich wieder beim lernserver ein du kannst das Material downloaden Und dann ausdrücken (ich Drücke immer zweiseitig) es gibt es in der Version nur Aufgaben oder Aufgaben mit Lösungen. Alles im PDF Format. Dein Kind macht dann jeden Tag eine Seite. Wenn alles bearbeitet ist, kann man einen b-Test machen und hochladen dann hast du den Vergleich und siehst den Fortschritt. Wenn das Material zu Ende ist, kannst du wenn du weitermachen willst wieder das Basislager bestellen und es geht wieder von vorne los. Das kann man alles auch ohne lrs machen, also geht auch gut nur zur Förderung der Grammatik et . Man kann auch dort anrufen die Mitarbeiter sind immer höflich und sehr kompetent. Das Material reicht etwa für ein Jahr oder etwas weniger. Die Seiten sind sehr schön gestaltet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.