Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 06.05.2015, 8:56 Uhr

Ach Herrje.....

....da gäbe es an unserer Schule nur 1er Kandidaten bei der Elternbeteiligung zurm Erhalt der Nachmittagsbetreuung.

Ich kann mir nicht vorstellen (vielleicht bin ich aber auch nur naiv) das hier eine Spende von 600 € Einfluss auf die Zensurengestaltung einer GS hat. Wenn ich hier sehe, welches Engagement hier Eltern in Schule einbringen.....wobei wir haben eine doch recht hohe Gymnasialempfehlungsquote.

Spaß bei Seite - a) wäre es mir egal b) würde ich es so nicht glauben c) kann ich es mir nicht vorstellen, das hier Lehrer ihren Beruf aufs Spiel setzen wegen so weniger Kröten d) bekommen Kinder viel mit - meine würde mir sofort erzählen das Erna einen viel schlechteren Vortrag gehalten hat als sie, Paul und Egon und trotzdem immer 1er bekommt (das müssen nur einige Kinder ihren Eltern so erzählen) e) und vielleicht war es so gar nicht und die Mundpropaganda hat hier mal wieder gute Arbeit abgeliefert.

Mein Fazit: Wurst egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.