Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 06.05.2015, 22:15 Uhr

Story geklaut? Hä

Oh Mann , hab jetzt keine Lust reinzuschauen. Aber das wäre toll wenn das in der Zeitung oder so stehen würde. Denn das ist nicht das 1. mal, dass er versucht was oder wen zu bestechen.
Hatte montpelle auch schon gesagt, dass ich auch mit einer Lehrerin dieser schule befreundet bin, sie findet das selber schlimm . Aber diese Klasse hat sie nicht. Und sie sagt auch, von ihr gibt es da nichts zu erwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.