Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampkins am 07.12.2016, 21:43 Uhr

Wunsch-Einleitung???

Also ich hab auf Wunsch einleiten lassen, weil es mir körperlich wie auch psychisch mehr wie beschissen ging. Ich war 2 Wochen vorher nur noch am heulen gewesen, meine Hebamme meinte dann auch, geh ins KH, lass einleiten, hat so keinen Sinn. Dienstag war ich im KH, Mittwoch morgens wieder rein, wurde mit Cytotec eingeleitet. Es tat sich den ganzen Tag nix, der MuMu blieb 2,5cm offen, mehr kam nicht. Ich war weiterhin nur am Heulen, die Hebamme im KH guckte mich an und sagte zu mir "Du bist vollkommen am Ende, willst du nicht lieber einen KS haben? Du kannst ja echt nicht mehr." Habe dann mit meinem Mann geredet und wir haben uns für den KS entschieden. Den hab ich dann am Donnerstag bekommen, um 9:40 war mein Sohn da. Allerdings ist mir am Donnerstag morgens die Fruchtblase geplatzt und um 7:15 lag ich bereits am CTG und hatte alle 2min Wehen vom allerfeinsten und wurde dann vorgezogen. Also alles in allem totaler Mist, will ich nie wieder mitmachen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.