Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miamichael am 17.05.2014, 21:45 Uhr

:)))))

kopf hoch !!!! ich habe drei kinder . bei meinem zweiten ks war ich fünf tage im Krankenhaus . klar waren noch schmerzen da und man konnte noch nicht alles so machen wie vorher aber hey man findet sich zurecht. mein mann war eine grosse Hilfe und ist nach einer Woche als ich zu hause war wieder arbeiten gegangen ... habe noch einen Sohn der neun ist und eine Tochter die fünf ist .musste beide zu fuss in die schule wie Kindergarten bringen . das ging prima . hatte den kleinen in der Tragetasche am bauch ... schau dir an wie du dich fühlst und mach alles in ruhe... meine Oma hat immer gesagt , die Hausarbeit ist kein Frosch die hüpft nicht weg :-) in der ss dachte ich , ich würde es nicht schaffen ....es geht alles... mach dir kein druck , versuch niht perfekt zu sein . ich wünsche dir eine tolle Geburt , ein zeitiges aufstehen und viel Freude an dem schönsten wunder der Natur ... liebste grüße von nancy die deine bedenken verstehen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.