Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 19.01.2017, 10:52 Uhr

Wunschkaiserschnitt...was ist das für eine Betäubung?

Bitte nicht als aufdringlich verstehen. Du wirst da sicher auch noch mit Deinen Ärzten drüber sprechen. Aber je nachdem, was Deine Beweggründe sind (schwere Geeburtsverletzungen, Schmerzen) könnte man z.B. frühzeitig eine PDA von einem ERFAHRENEN Anästhesisten legen lassen. Schlimme Verläufe wiederholen sich normal nicht.
Ich schreibe das, weil meine Stiefschwester nach einer Horrorgeburt unbedingt einen WKS wollte und danach damit total unzufrieden war. Ich habe ihr damals nicht von abgeraten, weil ich ihr nicht reinreden wollte. Aber sie war sich z.B. nicht drüber im Klaren, dass man selbst nach einem gut verlaufenden KS halt deutlich länger braucht, schmerzfrei und fit zu werden als wenn man eben "nur" einen DR II hat.
Du entscheidest am Ende, was Du machst. Aber lass Dich wirklich gut und ausführlich beraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.