Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemeldez2009 am 17.07.2012, 19:42 Uhr

Seit Ihr auch so unsicher bei der Krankenhauswahl?

Entbinde ja nun mein 2. Kind in ca 10 Wochen per KS...wollte heute früh eigentlich in meiner "alten" Klinik anrufen wg. Geburtsplanungsgespräch-Termin. Aber ich tue mich total schwer: von jedem KH hört man super gute und super schlechte Erfahrungen -bin verunsichert.

Geht es euch genauso?

In der Klinik, wo ich die erste Sectio hatte, ist zumindest die Narbe schnell u. unproblematisch verheilt. Die Hebammen waren ein Graus, das OP-Erlebnis mit Übelkeit und Atemnot gepaart und zu guter letzt hatte eich eine nicht erkannte Blasenentzündung/Nieren-Beckenentzündung, die meine FÄ gleich erkannte. Die Ärzte in der Klinik haben auf meine Schmerzen hin immer nur die Narbe angesehn:"Sieht doch gut aus-naja, das Schmerzempfinden ist ja bei jeder anders."

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.