Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 20.03.2012, 11:21 Uhr

Schmerzen bis hoch ins Becken nach KS kennt das jemand?

Dem Roman meiner Vorrednerin füge auch ich nur ein kurzes: Zum Arzt! hinzu. Ich selbst hatte nach meinen zwei KS - trotz der Narbentheorie meiner Vorposterin - überhaupt keine Beschwerden. Daher: nachgucken lassen, gell!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Schmerzen an der Naht sollte ich mal nachschauen lassen?

Hallo! Hab seit gestern morgen plötzlich Schmerzen an meiner KS-Naht. Mein KS ist jetzt fast 9 Wochen her. Der Schmerz sitzt rechts innendrin und ist v.a. da, wenn sich der Bereich z.B. durchs Strecken dehnt. Also die Schmerzen sind nicht superstark und heute auch wieder ...

von Fischstäbchen 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Periode bekomme und höllische schmerzen was kann man dagegen machen?

hey mädels, ganz doofe frage...mein KS ist 7 monate her hatte bis jetzt regelmäßig meine mens bekommen hatte bis dezember pille und seid dem sind wir wieder am üben,FA fand das in ordnung und hat zugestimmt. und heute habe ich meine mens bekommen glaube ich zumindest und ...

von MiniMami2007 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Muskelbeanspruchung sollte ich lieber zum Arzt?

So ne Scheisse... so wie´s aussieht, hab ich mich gestern doch ein bisschen übernommen. Gestern zwickte die Narbe schon immer mal wieder, jetzt fühlt sich mein Bauch an wie bei Muskelkater, heute Morgen konnte ich kaum gerade stehen, war wie eine Woche nach OP, dabei ist sie ...

von Schippchen 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in der linken Leistengegend was kann das sein?

Hallöchen, Am 25.12. hatte ich meinen Kaiserschnitt mit Sterilisation. Die Narbe ist gut verheilt und Schmerzen hab ich kaum. Nur ab und an wie schlimmer Muskelkater in der linken Leistengegend. Meist wenn ich Blähungen habe oder auf Toi muss. Kennt das jemand von ...

von Pipilotta1412 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach KS - bin ich zu ungeduldig?

Hallo Mädels, mich würde interessieren, wieviel Schmerzen ihr am 3. Tag nach Eurem KS hattet. Was konntet Ihr schon ganz gut, was fiel noch schwer? Ich habe oft von Müttern gelesen, die am Tag nach dem KS vergleichsweise fit waren, ihr Kind selbst versorgen konnten etc., ...

von Wildsau 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hilfe - Schmerzen nach KS!!

hallo, hatte am 2.11.11 meinen 2ten ks (d.h. ks und es wurden einige verwachsungen von vorigen ops gelöst)und habe seitdem ganz starke schmerzen auf der rechten seite der narbe, über das schambein bis an die innenseite des oberschenkels. habe das im spital auch gesagt, aber am ...

von cb81 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.